08.09.2017 – OTV Endurance-Meile

Sauwetter….der guten Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch….

Einen wirklich runden Auftritt kann man dem OTV-Orga-Team bescheinigen. Alle haben sich sehr bemüht den Läufern beste Voraussetzungen zu schaffen. Nur der Wettergott hat das Ganze ein wenig beeinträchtigt. Aber das wurde mit der guten Stimmung, der Livemusik(Frumpy Hats), den engagierten Streckenposten(Hupengott 🙂 )und dem Buffetteam mehr als wettgemacht. Also Chissi, das war dein Meisterstück als Orga Chef. Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit Sonnenschein—-perfekt!

Vorbericht:

Ausrichter des Laufes ist das Oberhausener Endurance Team. Eine tolle Truppe mit lauf begeisterten (und verrückten) Freizeitsportlern. Chissi (2.Vorsitzender) hat viel zum Gelingen dieses Events beigetragen und wir hoffen, dass sich seine Mühen auszahlen. Wir sind mit einer kleinen Truppe dabei und vertreten die Farben von Cool Runnings. Als musikalischen Akt begleiten Sandra und Dirk mit ihrer Band „Frumpy Hats“ das Event.

Wann: 08.09.2017
Wo:     Am Kaisergarten 60 , 46049 Oberhausen

Teilnehmer:

5 Meilen  Ralf
1 Meile Emi, Hannah

Veranstalterseite:Veranstalterseite.de

Anmeldung unter: machs jetzt

Zeitmessung:
Die Messung erfolgt über Zeitmess-Chips die an den Schuhen befestigt werden.

Ergebnisdienst:Ergebnisdienst.de

Zeitplan:
18:30 Uhr Start 1 Meile-Lauf
19:30 Uhr Start 5 Meilen-Lauf

 

Anreise:
Der Lauf startet auf dem Vereinsgelände der Oberhausener Turnverein von 1873 e.V.
Adresse fürs Navi „Am Kaisergarten 60 , 46049 Oberhausen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.