FOTOS

Die Fotos sind im Januar 2017 umgezogen und liegen nun bei Google.
Google bietet unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und Videos. Außerdem bietet die Voransicht schon ein gutes Ergebnis.
Nachteilig ist das umkomprimieren der Bilder und Videos. Das ablegen anderen Formate (z.B. PDF) wird nicht angeboten.

Alle Fotoalben sind „passwortgeschützt“.

Falls ihr das Passwort vergessen oder eventuell nicht durch uns erhalten habt, schreibt mich über das Kontaktformular an.

Noch ein Hinweis zum Umgang mit unseren Passwörtern:

  • Bitte gebt das Passwort nicht an dritte weiter
  • Solltet ihr auf unsere Seiten über einen Fremdrecher (z.B. Internetcafe…etc..) zugreifen, solltet ihr nach Beendigung der Sitzung den Browsercache löschen.
  • Solltet ihr erfahren, dass unser Passwort an dritte weitergegeben wurde , bitte ich um zeitnahe Mitteilung, um die Passwörter zu ändern.