10.05.2014 Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring

cropped-cropped-Strongman2014B1.jpg „Da simmer dabei, dat war prima!“


“Ja”, wir sind ein wenig bekloppt, vier von uns haben diesen Wahnsinn ausprobiert und waren am 10.05.2014 dabei !
Zu den vier “Muskeltieren” gehörten Gebhard, Chissi, Mark und ich selbst.

Tina hat in Ihrem Blog einen schönen Beitrag über unser Wochenende beim Strongmanrun hinterlegt. Schaut mal rein unter http://mamlo-connection.de/roadtrip-strongmanrun-oder-nur-die-harten-kommen-an/

Die Voranmeldung fürs nächste Event 2015 findet ihr unter:
http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/nuerburgring-2/voranmeldung-2015/
Gebhard,Chissi,Marc,Ralf, Bine,Tina,Steffi,Silke) sind schon als Voranmelder registriert…..wer ist noch dabei und traut sich ?????

Die wichtigsten Info’s erhaltet ihr auf folgenden Links:

Adresse unserer Unterkunft:
RWE-Bildungszentrum in Wanderath
Am Buchholz 34
56729 Baar
T+49(0)2656 889-0
T+49(0)2656 889-213 / -211 *
F+49(0)201 12-12-33083
Der Flyer zum Download

Die genaue Adresse zum Event lautet
Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg

5 Gedanken zu „10.05.2014 Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring

    • Sehr schöner Bericht! Danke für Eure tolle Unterstützung!
      Werde die Tage die Fotoshow bearbeiten und Euch hoffentlich Samstag präsentieren!
      Bis dahin beste Genesungswünsche…

  1. An die Reisegruppe ‚Hindernislauf für ältere Herren zur Prävention gegen die Midlife-Crises‘!

    Nach intensiver Recherche im gesamten Internetz habe ich leider keine wirklichen Optionen für die stilechte Verköstigung morgen Abend gefunden…also entweder Tauchsieder mitnehmen und Fünf-Minuten-Terrine auf dem Zimmer…oder das Pasta-Buffet im Eifeldorf, wo wir ja eh sein werden um die Startunterlagen zu holen und das Adrenalin der anderen 12.996 Bekloppten einzuatmen 😀

    Falls jemand noch eine Anfahrtsbeschreibung braucht: wenn ihr denkt ihr seid falsch, seid ihr genau richtig…unsere Unterkunft liegt irgendwo im nirgendwo der tiefsten Eifel 😉

    Und eine Ergänzung für die Ich-packe-meinen-Koffer-Liste: Büttercken für die lange Anreise 🙂

    Herzlichst,
    Die Tina

  2. Hallo Cool Runnings-Gemeinde, Strongman-Anwärter und Supporter :-),
    bevor es im allgemeinen Chaos untergeht, wollte ich euch allen natürlich noch viel Spaß und den Athleten des riesigen Abenteuerspielplatzes für Erwachsene viel Erfolg wünschen 😉 ! Ich hoffe, dass Ihr zwei schöne/unterhaltsame Tage habt. Ich bin im Geiste bei euch bzw. auf der Strecke und fahre mit einem lachenden und weinenden Auge nach Holland. Den Sportsmännern drücke ich fest die Daumen, dass ihr anständig und aufrecht ins Ziel kommt … wobei ich besonders mit Chissie mit fiebere, da er aufgrund seines spontanen Mitmach-Entschlusses meinen absoluten Respekt hat. Den Zuschauern wünsche ich gute Unterhaltung beim Zuschauen, aber die werdet ihr so oder so haben. :-DD
    Sportliche Grüße, gute Nacht und tot ziens,
    Thorsten

  3. Hi Strongmänner,
    noch ein paar wertvolle Info’s zum anstehenden Event:

    Aurüstung: Mika Timing Chip / Handschuhe/ kurze Laufsocken / Laufhose und Oberteil eng anliegend aus Funktionsmaterial / Schuhe die danach eventuell entsorgt werden können…..
    Für den Start ein altes Oberteil zum wegwerfen, damit man nicht schon unterkühlt startet. Ringe,Ketten usw. am besten zu Hause lassen.
    Zwei Platiktüten zum Duschen mitbringen. Die erste für die nassen Klamotten, die zweite zum draufstehen. Und natürlich eine mit frischen Klamotten und Schuhen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.