15.09.2018 – OTV Endurance-Meile

Tolle Stimmung auf der OTV Endurance Meile……
das komplette Orga-Team, angeführt durch unseren Lauffreund Chissi, hätte es nicht besser hinbekommen können. Alles lief rund und machte diesen kleinen aber feinen Lauf rund um den Kanal zu einem echten Laufklassiker. Als musikalischer Akt begleiteten Sandra, Dirk sowie Nobbi  mit ihrer Band „Frumpy Hats“ das Event.

CREATED WITH AUTHORIZED BY "Relive"

Wir waren dieses Jahr mit einer kleinen Truppe am Start, und vertraten die Farben von Cool Runnings. Unsere Mädels Hannah und Emi liefen die OTV Meile und gaben alles. Schaut mal in die Durchschnittszeiten….. pro KM – Tolle Leistung!!!
Auf der 5 Meilen Strecke konnte ich noch nicht an frühere Zeiten heranreichen. Nach fast 6 Monaten Pause war das aber schon ganz ordentlich.
Sportliche Grüße
Ralle

Vorbericht:

Wann: 15.09.2018
Wo:     Am Kaisergarten 60 , 46049 Oberhausen

Teilnehmer:

5 Meilen  Ralf
1 Meile Emi, Hannah

Veranstalterseite:Veranstalterseite.de

Zeitmessung:
Die Messung erfolgt über Zeitmess-Chips die an den Schuhen befestigt werden.

Ergebnisdienst:Ergebnisdienst.de

Zeitplan:
14:15 Uhr Start 1 Meile-Lauf
16:30 Uhr Start 5 Meilen-Lauf

 

Anreise:
Der Lauf startet auf dem Vereinsgelände der Oberhausener Turnverein von 1873 e.V.
Adresse fürs Navi „Am Kaisergarten 60 , 46049 Oberhausen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.