04.03.2017 – Winterlaufserie ASV Duisburg 2.Lauf

Bericht vom 2.Lauf der Winterlaufserie

Da war nicht mehr drin nach 8 Kilometern…….
Bei frühlingshaften Temperaturen um die 16 Grad waren gute Bedingungen (für die meisten Läufer schon in kurzen Hosen) gegeben, um einen prima Lauf auf die Strecke zu legen.


Da ich in den letzten Tagen mit einer Erkältung kämpfte, stellte ich mich leicht gedopt und ohne Training diesem Wettkampf. Eigentlich war klar, dass ich Silke und Dunni nicht folgen kann. Mit Durchschnittszeiten von 5:30 auf den ersten 8 Kilometern war danach auch Schluss und ich ließ die beiden ziehen. Danach, gemütlich eine Minute drauf gesattelt pro km und nach 1:31:48 in Schlussrundenbegleitung durch Emi, das Ziel durchschritten.

Unsere Rookies Sandra und Anja haben sich sehr gut geschlagen und hatten(nach Rückfrage) auch Spaß auf der Strecke.
Chissi konnte einen guten Schnitt mit 5:32/km rauslaufen und unsere Kids haben das auch mal wieder ganz locker bei einem Pläuschchen bewältigt. Auch Bine konnte deutlich unterhalb von 60 Minuten die Ziellinie durchqueren.
Alle können stolz auf ihren Einsatz sein.
Dank wie immer auch an unsere Supporter!
Wir sehen uns wieder am 25.03…..zum letzten Lauf der Winterlaufserie…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.