01.06.2014 – ELE Triathlon

Ein toller Tag mit guten Ergebnissen,
ele_triathlon20141r

fantastisches Wetter,sehr gute Verhältnisse und tolle Unterstützung durch unsere Supporter waren gestern (Sonntag den 01.06.2014) Vorraussetzungen für die guten Leistungen unserer Cool Runnings Athleten !
Eine schöne Zusammenfassung findet ihr in den Kommentaren dieses Blogs von unserem Teilnehmer Chissi…… schaut mal rein !
Fotos,Urkunden und Ergebnisse findet ihr wie immer aktualisiert unter „FOTOS“.
Sportliche Grüße ralle

Ich mag das Schwimmen nicht, aber das Radfahren toppt das ganze. Alles zieht und zwickt an Stellen, die den abschließenden 5 Km Lauf nur unangenehm begleiten. Aber was tut man nicht alles für die Tradition, oder den neuen Triathlonanzug …im nächsten Jahr bin ich nicht mehr dabei…..(habe ich das nicht auch schon im letzten Jahr …..)

ELE-Volkstriathlon 500 m/22 km/5 km (Schwimmen/Radfahren/Laufen)

Die Adresse :

ELE TriathlonSV 13 Gladbeck e.V.
Schützenstraße 120
45964 Gladbeck

8 Gedanken zu „01.06.2014 – ELE Triathlon

  1. Moin Moin zusammen.
    Hier mein kleines Fazit zum gestrigen Triathlon.
    Es hat Spaß gemacht und das Wetter spielte diesmal auch mit. Aus meiner Sicht fas perfekte Bedingungen, denn leider fehlte aufgrund einer Ballettveranstaltung meine Familie. Aber dafür war der Rest des Cool Runnings-Teams lautstark an der Strecke.
    Zum Wettkampf gibt es nartürlich auch was zu schreiben.
    Die Staffel war sehr schön anzusehen und Ihr habt das super gemacht. Weiter so…. denn da ist sicherlich noch Luft nach oben!!! 😉
    Und unser geliebter Volkstriathlon???
    Tja hier gibt es auch ne Menge zu schreiben. Ich versuche mit kurz zu fassen.

    Marc der spontane Ersatzmann hat trotz geringer Vorbereitungsphase erfolgreich seinen 1. Volkstriathlon gemeistert. Bin mal gespannt, ob er nächstes Jahr mit am Start ist.

    Dunni hat nun auch Ihren zweiten Triathlon hinter sich gebracht. Auch hier war es eine gute Leistung. Nur in Wechselzone gibt es sicherlich noch Optimierungsmöglichkeiten, denn sitzen und Söckchen anziehen kostet unnötige Zeit.

    Was ist mit Ralle ?
    Tja unser Oldi hat eine super Leistung hingelegt. Schon beim Schwimmen war er mit dicht auf den Fersen. Auf dem Weg zum Rad lief er locker an mir vorbei.
    In der Wechselzone war es ein Kopf an Kopf rennen. Ich war schneller fertig und ca. 5mtr vor Ralle mit Rad zur Radstrecke. Dennoch überholte mich Ralle wieder und stieg letzendlich vor mir aufs Rad. Von da an habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ralf fuhr eine super Radzeit und seine Laufzeit war auch nicht von schlechten Sportlern. Und ganz nebenbei pulverisierte er Gehardt´s Bestzeit.

    Über mich gibt es noch was zu schreiben. Schwimmen war ganz ok. Auf dem Rad gibt es sicherlich noch Steigerungsbedarf, obwohl ich reine Fahrtzeit einen 29,4km/h gefahren bin. Beim Laufen hatte ich zwischen km 3 und 4 einen kleinen Einbruch. In der Summe kann ich aber mit der Leistung zufrieden sein. Ich verbesserte meine Bestzeit um fast 2,00 min.
    Das einzige was mich störte war, dass mein Bruder mich beim Laufen überholte und mir auf den Arsch haute. Leider gewann er unsere interne Wette um ein Eis.
    Er wollte 15min schneller sein als ich . Am Ende waren es 15,14mim!!!!
    *fuck* 15Sek. fehlten mir für einen perfekten Wettkampf.
    Dies sollte Motivation genug sein um nächstes Jahr an den Start zu gehen.
    Vielleicht schaffe ich bis dahin ja endlich Gewicht zu verlieren.

    Hoffe ihr hattet alle Euren Spaß…..
    Danke auch nochmal an die Supporter. Ihr habt uns echt super unterstützt.
    Chissi…..

  2. Startzeiten sind online!!! Leider bin ich nicht mit Euch in einem Lauf!
    Denke vom Orga Team haben meinen Bruder und mich verwechselt 🙁

    Kordel Stephan VT3 14:00 Bahn 3 415 OTV Endurance

    Kordel Christian VT4 14:20 Bahn 2 480 Cool Runnings

    Garmatsch Ralf VT3 14:00 Bahn 3 414 Cool Runnings

    Brandt Marc VT3 14:00 Bahn 3 413 Cool Runnings

    Mack Dunja VT5 14:40 Bahn 2 558 Cool Runnings

  3. Gebhard sucht noch jemanden der seinen Startplatz übernehmen möchte.
    Leider kann er wegen beruflichen Gründen nicht teilnehmen.
    Meldet euch
    Gruß Ralle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.